Die Gestalterin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Unterschied zu den üblichen Wohnaccessoires liegt das Hauptaugenmerk bei Q13 auf der ungewöhnlich grossen Vielseitigkeit der Motive der 15x15 cm Holzplatten. Dabei können unsere Kunden von Motiven des Pop-Art über Vintage bis hin zur klassischen Malerei alles finden. 

 

Mit dem Gründungsjahr 2013 wurde beschlossen, dass wir weniger von Kunst sprechen sondern mehr von Gestaltung mit dem Schwerpunkt auf dekorative Wohnaccessoires in der Form von handgefertigten Unikaten, die den Einrichtungsstil jedes einzelnen perfekt ergänzen. Ganz abgesehen davon, dass wir ausschliesslich mit Schweizer Produkten arbeiten, produzieren wir aufgrund der grossen Nachfrage nun auch Postkarten mit immer neuen Motiven. 

 

 

Unsere Objekte sind jeweils mit einem Echtheitszertifikat mittels Stempel versehen. Da es von uns beiden erschaffene Gemeinschaftsobjekte sind, bleibt es ein süsses Geheimnis, wer was gemacht hat …

 

 

 

 

 

 

 

 

Pia Tonin

Gründerin / Kreativer Kopf Q13

 

Gelernte Polydesignerin

TV- und Theater-Requisiteurin

Gestalterdarbeiten bei diversen Geschäfte

 

info@q13.ch